SIGHTSEEING: KOBLENZ

19:39

Wie manche evtl schon von euch wissen, ist die Mode nicht das Einzige wofür ich mich interessiere! Ich habe so viele andere Dinge für die ich mich auch interessiere! Dazu gehört auf jeden Fall das Reisen, besser gesagt das Sightseeing. Also wenn ich in den Urlaub fahre/fliege bedeutet das kein richtigen Urlaub haben, sondern eher alle Sehenswürdigkeiten bis zum Umfallen abklappern und alle Touri-Bilder im Kasten haben. Sehr zum Leiden meinen Mitreisenden, aber ich muss sagen - so viel Gemecker gibt es dann doch nicht!



An einem tollen Sonntag der teils durchwachsen aber auch super sonnig war (typisch Deutschland halt) ging es für meine Familie und mich nach Koblenz um den Nachmittag etwas zu 'genießen'. Meine Eltern war natürlich bewusst, was auf sie zu kommt. 


"Mama, machst du ein Bild von mir? Denk dran bloß auch meine Schuhe auf dem Bild zu haben!!"

Schuhe/Hose: Zara ; Oberteil: Mango; Tasche: Esprit ; Uhr: Fossil

Koblenz ist einfach eine so tolle, überschaubare Stadt. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Stadt so viel Charme hat! Wir haben den Tag damit verbracht eine Stadtrundfahrt zu machen (hier) und das Deutsche Eck zu besichtigen. Es war ein super gelungener Tag und Koblenz ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Gerne wäre ich mit der Seilbahn hoch zur Festung Ehrenbreitstein gefahren, jedoch wurde daraus nichts, da meine ganze Familie Höhenangst hat! 
Da dies aber nicht mein letzter Besuch war, nehme ich mir vor das nächste mal mit der Seilbahn zu fahren!

Achso und übrigens: Zurzeit läuft ein Gewinnspiel auf meinem Instagram Profil! Ihr könnt etwas im Wert von 40€ gewinnen!! hier geht's zum Gewinnspiel!

You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Schöner Post! Ich wohne ganz in der Nähe von Koblenz und es ist eine meiner Lieblingsstädte - nicht zu groß, nicht zu klein, aber man hat immer wieder 'was zu sehen! Das Outfit ist übrigens echt toll!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schaffst du es immer wieder so schöne Bilder zu machen? Muss sicher viel Aufwand sein...der sich aber lohnt :3. Und was ist eine Reise ohne Sightseeing?

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! In Koblenz war ich noch nie, aber das kann sich ja noch ändern :p Und der Satz bezüglich des Fotografieren hätte von mir kommen können, haha! Meine Mutter muss für den Blog auch immer Fotografin spielen :D
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss unbedingt auch mal nach Koblenz, immer wieder höre ich so viel positives über Koblenz und übrigens ist deine gestreifte culotten host der Hammer!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Als ich jung war, wollte ich auch immer möglichst viel sehen von der Welt. Städte, Landschaften, Menschen. Heute hänge ich so im Geschirr, dass ich wirklich nur noch "gepflegt abhängen" will. Entweder unter Palmen oder auf dem Surfbrett.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pics of beautiful city, & you causal outfit goes very well .
    I am following you, would you like to follow me. https://clickbystyle.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Vielen Dank für dein Liebes Kommentar!
    Das Outfit ist wirklich super schön. Ich such auch schon lange nach so einer Hose, aber für mich war leider irgendwie noch keine Dabei.. :-(

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und Eindrücke :)
    Ich liebe auch das Sightseeing, doch leider keiner meiner Freunde.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Eindrücke :) Ich mag dein Outfit sehr!

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach das muss doch sein und die vielen schönen Fotos die man machen kann :)
    Koblenz ist eine hübsche Stadt, der Ausflug war sicher sehr schön. Und ich will gar nicht dran denken wie oft Göga meine Schuhe "abschneidet" beim Fotografieren :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post und tolle Fotos. Oh das mit der Seilbahn ist ja schade, aber da kommst du bestimmt noch zu.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/?hl=de

    AntwortenLöschen
  12. Your outfits are beautiful on you! I really love this pink top and your photos ^^
    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back asap!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, Thank you! I followed #52 on GFC. Let's keep in touch~

      Löschen
  13. ohh ich muss gesethen, dass ich noch nie in Koblenz war, aber es gibt wirklich so einige Städte in Deutschland, die sich lohnt mal zu besuchen, obwohl es nicht vermuten würde!
    dein Einblick ist auf jeden Fall gelungen :)

    hab ein schönes Wochenende,
    ❤ Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,
    das sind wirklich tolle Eindrücke von Koblenz. Eine sehr schöne Gegend! Deutschland hat wirklich einiges zu bieten, das vergisst man ja manchmal :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Janina ♥
    http://www.janinaloves.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    das ist eine Stadt die ich unbedingt mal sehen möchte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Obwohl Koblenz direkt neben an liegt und ich wirklich einen Katzensprung entfernt lebe,war ich noch nie dort.
    Dabei sieht die Stadt wirklich toll aus.
    Schöne Bilder.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  17. Koblenz kenne ich noch nicht, aber deine Bilder machen auf jeden Fall neugierig. Reisen ist einfach toll, ich liebe es auch die Welt zu entdecken. Inzwischen genieße ich es aber auch, wenn ich nicht immer in Fotomotiven denke, als Blogger ist das ja manchmal gar nicht so leicht. ;)
    Wünsche dir noch ein schönes WE
    LG Charli

    AntwortenLöschen
  18. Hey, lovely blog!

    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Instagram: https://www.instagram.com/missunderstoodstyle/?hl=el
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  19. Super schöner Post! In Koblenz war ich wirklich noch nie, aber auf deinen Bildern sieht es ja richtig richtig schön aus:)
    Liebe Grüße, Alina

    SEVENTYEIGHT

    AntwortenLöschen
  20. Ich wohne 15 Minuten von Koblenz entfernt und kenne die Stadt wie meine eigenen Hosentasche :D Ich war grad ein wenig verwirrt, als ich gesehen habe "Sightseeing: Koblenz" Weil irgendwie vergisst man, wie schön die eigenen Ecken sind :D Musst unbedingt mal auf die Festung - Es ist dort wirklich wunderschön, vorallem Abends, wenn du einen Blick über die ganze Stadt hast und alle Lichter an sind :)

    Aber ich stimme dir zu - ich denke Koblenz ist eine Fahrt wert :)


    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh schön, ich war früher auch öfters mal in Koblenz, weil ich ursprünglich aus der Gegend komme :) Danke für die Erinnerung!

    Liebst, Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow tolle Bilder - sieht wirklich nach einer schönen Stadt aus! Ich selbst war dort allerdings noch nie... Und deine Hose finde ich total schön :) Morgen geht's für uns auf einen Tagestrip nach Lübeck - bin schon gespannt drauf!
    Hab einen tollen Start in die Woche :)

    Love Karo

    http://myinfinitenow.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön <3 Und die Schuhe sind auch drauf!
    Ich finde auch, dass Koblenz total toll ist, danke für die klasse Bilder!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Folgen :) Bin Dir gerne auf gfc und bloglovin zurück gefolgt. xx Rena

      Löschen
  24. Beautifully captured. Ive never been there.

    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  25. Hi, ich war noch nie in Komblenz und habe deine tollen Bilder sehr genossen!
    Gern folge ich dir nun via GFC.
    Deinen netten Kommentar auf meinem Blog pamelopee.de habe ich sehr genossen!
    Alles Liebe, Pamela

    AntwortenLöschen
  26. Hi! Great post!
    Will you agree to follow for follow ? I follow you :)
    http://serendipia-aazul.blogspot.com.es/

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  27. Your blog is perfect ♥
    I'm following you, visiting my blog if you want ♥
    janalukic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Great post!
    I like you blog so much!
    Following you from now :)
    I will be very happy if you follow me back :)

    valerianest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Great post!
    I love your blog :)
    I follow you
    Please, follow me back
    My blog(Click)♥

    AntwortenLöschen
  30. I love travelling- awesome pic - your outfit is so lovely

    AntwortenLöschen
  31. Nice post!
    This pictures are great.
    Wanna follow each other?
    http://sweetlife000.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful!

    Don't hesitate to visit my blog and show some love.

    Keep up a good work!

    http://mateatme.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  33. Dein Outfit ist toll! Ich war selbst leider noch nie dort :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Instagram