SAAL DIGITAL WANDBILD - TEIL 1

19:57

In den letzten Tagen hat mich ein Paket von Saal Digital (hier geht's zur Website) erreicht. Ich bin eine glücklich Auserwählte, die das Wandbild genauer unter die Lupe nehmen durfte. Nun möchte ich euch einfach mal davon erzählen!

NEW YORK - MY FAVORIT!!
Schon immer wollte ich mein Lieblings New-York Bild groß ausdrucken lassen -umso besser finde ich jedoch, dass Bild professional bedrucken zu lassen. Bei dem Wandbild habe ich mich für die Variante Alu-Dibond Butlerfinish entschieden. Diese Art von Wandbild verleiht dem Foto einen leichten metallischen Look - welches mir besonders gefällt! Es gibt noch viele weitere Wandbild Variaten - schaut euch mal um!

METALLIC-LOOK?
Ich habe mein Zimmer sehr simpel gestaltet. Um genau zu sein - alles ist weiß und so gefällt mir eines meiner Lieblingsbilder in einem Metallic-Look. Farbintensive Bilder sind normalerweise mein Geschmack, aber in meinem Zimmer stehe ich eher auf dezentere Farben. Dazu trägt der Metallic-Look super gut bei!
Auf diesem Bild kann man super die Strukturen des Wandbildes erkennen! Wie man auf den da vorigen Bilder erkennen kann, ist das Wandbild super scharf und trotz des Metallic-Looks nicht zu dunkel! 
Die Anbringung an die Wand hat auch super gut funktioniert! Ich habe mich für die Standard Halterung entschieden, wobei es dort auch wieder viele verschiedene Varianten gibt! Besonders gut hat mit gefallen, dass ich mir die Bildgröße ganz individuell aussuchen durfte und nicht auf ein bestimmtes Format festgelegt wurde. Mein Bild war nach 2-3 Tagen schon da - ich war super überrascht, als der Postbote bei mir geklingelt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass die Produktion und der Versand so schnell ist. 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Morgen kommt dann Part 2, ein Erfahrungsbericht über das Fotobuch von Saal Digital!


*Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Saal-Digital entstanden! Ich danke Ihnen für die tolle Umsetzung meines Bildes!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Bild sieht wirklich toll aus!
    Ich steh normalerweise nicht so auf Städte, Skylines etc. aber das find ich richtig schön.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich mega cool aus! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  3. Total coole Idee! Ich mag solche Bilder besonders in hellen Räumen auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Instagram