OUTFIT: RED

19:11

Tragt ihr gerne auffällig, oder nicht so auffällige Outfits? Bei mir ist das definitiv so ein Zwischending. Manchmal gibt es Tage an denen ich am Liebsten mit schwarzer Jeans und graues Basic-Top raus gehe und manchmal habe ich Tage, da ist mein Outfit Laufsteg bereit. So ungefähr. 

Heute zeige ich euch dann mal einer meiner Lieblingsoutfits - wer mir auf meinem Instagram Account folgt, hat dies in letzten Tagen schon entdeckt! (Instagram)
Bei der Bluse handelt sich um eine von Bershka. Ich liebe sie, diese Ärmel, diese Farbe - so auffällig!
Diese Tasche ist für mich, nach der Bluse, mit der Schnalle, einfach ein Eye Catcher. Die Farbe ist einfach nur super schön, es passt viel hinein und sie hat ein extra Band für die Schultern, sodass diese nicht weh tut nach einer Zeit. Diese wurde mir kostenlos von SassyClassy zugeschickt. Für euch habe ich einen Rabattcode (liqesse20) mit dem ihr auch auf alle Sale Artikel 20% sparen könnt! 
Die Hose habe ich mir letzten Winter im Zara gekauft. Sie ist so lässig aber auch so elegant! Die Schuhe habe ich von Primark, diese sind aber schon etwas älter.

 *Die Tasche auf dem Bild wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, jedoch schreibe ich den Blogpost freien Willens.

You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Die Ärmel gefallen mir richtig gut, die setzen wirklich ein Statement! Rot finde ich immer so eine schöne Farbe, aber ich hab das Gefühl, das sieht nicht so gut aus zu meiner Haut! :D Knalliges Blau dagegen ist auch super!

    Liebe Grüße,

    Denise von Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner Look!
    ich trage normalerweise nicht so viel Farbe, aber hin und wieder ist so ein Farbtupfer echt toll :)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Die rote Bluse steht dir wirklich super gut! Ich finde die Ärmel auch toll als Eyecatcher.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi von Rot und Schwarz sieht richtig toll aus. Die Bluse ist ja super schön! Rot trage ich nur bei Accessoires (zwar habe ich einen Blazer in der Farbe), aber mir steht Rot nicht :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. I love red and black combo and you look amazing in this :) Beauty and Fashion Freaks

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Kombination. Ich finde die rote Bluse ist schon ein richtiger Hingucker. Super schön.
    Alles Liebe
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiebe dein Outfit. Hab nur deine rote Bluse auf diesem kleinen Foto in der Leseliste auf meiner Seite gesehen und dachte mir wow.
    Morgens steh ich auch immer vor meinem Kleiderschrank und denke mir so, okay Eyecatcher oder basic und dann mache ich das nach Lust und Laune.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Vergiss nicht an der Blogvorstellung von meiner Schwester und mir teil zu nehmen.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, richtig toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. super schönes Outfit! Die Tasche ist super schön :-)!

    xx Katrin, https://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich nur sagen, du solltest öfter rot tragen, es steht Dir einfach super.
    Das Outfit ist schick aber trotzdem alltagstauglich.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist der absolute Traum! Rot und Schwarz lassen sich immer gut kombinieren :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist echt klasse:) Finde diese Bluse so schön- ein echter Hingucker<3

    Liebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch siehst du aus. :)
    Rot steht dir echt wunderbar.Ich besitze ja überhaupt kein rotes Kleidungsstück weil mir diese Farbe einfach nicht steht.
    Deine Kombi gefällt mir richtig gut. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die rote Bluse steht dir wirklich super! :)
    Mir geht es so wie dir. Manchmal liebe ich auffällige Outfits - vor allem im Sommer!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Du siehst wunderschön aus mit der roten Bluse und die rote Tasche passt einfach perfekt dazu!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst toll aus! Echt super!

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist wunderschön!
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Du hast wirklich einen tollen Blog, hab dir auch mein Abo dagelassen.

    Mit den liebsten Grüßen

    Marina ♡

    AntwortenLöschen
  18. Dein Outfit steht dir super! Ich finde du strahlst auf den Bildern etwas total schönes aus. :-)
    Ich bin eher immer der unauffällige Typ. Schwarze Jeans, einfarbiges T-Shirt und Doc Martens sind immer noch die beste Kombi für mich, haha.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit, du hast ein richtig süßes Lächeln <3
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  20. Du hast so ein bezauberndes Lächeln, ich liebe deine Positive Ausstrahlung einfach.
    Toll siehst du aus, und das rot passt so gut zu deinen Haaren wundervoll.
    Aber wen wundert es bei deiner tollen Figur.

    schau dir gerne meinen aktuellen Sommer-Post an mit meiner Sommerpflege-Empfehlung

    AntwortenLöschen
  21. Super Outfit! Steht dir richtig gut! ich in auch ein echter Fan von rot! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Wunderschönes Outfit Liebes <3 :D
      Liebe Grüße,
      kristykey

      Löschen
  23. Ein wirklich schöner Look! :) Bei mir ist das tatsächlich auch sehr tagesabhängig. Manchmal trage ich lieber schlichte Sachen und an anderen habe ich lust etwas total ausgefallenes zu tragen und verschiedene Stile miteinander zu kombinieren.

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  24. Rot steht dir super! Auch die Kombination mit dem Schwarz ist echt schön :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes Outfit, steht dir sehr gut. Die Fotos sind auch toll geworden. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit ist wirklich mega schön und rot ist wirklich deine Farbe - steht dir super! :) Die "flared sleeves" mag ich im Moment ja auch so gern und die Tasche ist auch total mein Ding - elegant und highend-looking.
    Hab einen tollen Samstag!
    Love Karo

    http://myinfinitenow.com/
    https://www.facebook.com/karolinkusche/

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow ich liebe dein Outfit! Die Bluse ist genau meins, mit den Ärmeln und dem Oversize Schnitt... würde ich auch so genau kombinieren und tragen :)
    Deine Schuhe gefallen mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Rot steht dir total gut!
    In Kombination mit schwarz wirkt rot meiner Meinung nach immer sehr edel.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schönes Outfit, die Bluse ist toll!
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. Zur Zeit gibt es auf meinem Blog einen dm-Gutschein im Wert von 15€ zu gewinnen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Dann klick hier

    AntwortenLöschen
  30. ein tolles outfit und das rot steht dir richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Super Kombi - das Rot sieht toll aus zu deinen Haaren!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  32. Hi dear,
    i'm a new follower of your nice blog, can you follow mine on my blog?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/
    :)

    AntwortenLöschen
  33. Du siehst so hübsch aus! Ganz tolles Outfit! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  34. Die Bluse ist ja total schön und ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass dein lachen traumhast ist :) xx

    AntwortenLöschen

Instagram