Outfit: Lazy trousers, off-shoulder top, grey parker, Converse

20:07

So Freunde, ich habe euch gesagt, dass ihr Geduld mit mir haben müsst und dann bald ein richtiger Outfitpost zum Vorschein kommt. Hier ist er! 
Landei eben!
Ich denke ich habe mich ganz gut angestellt..Jedoch ist der Hintergrund noch ausbaufähig - so ist das eben, wenn man auf dem Land wohnt und man blöde Blicke zugeworfen bekommt, wenn man Bilder im Dorf / auf der Straße macht.
Von dem Gelästere der bevorzugten älteren Gesellschaft muss ich bestimmt nicht anfangen.

Nun ja, wie es dem auch sei' - jetzt zum Outfit!
Off-Shoulder Top Love
Ich bin zurzeit so verliebt in diese Off-Shoulder Top's- Ich liebe sie einfach nur leider sind sie für acht Stunden Schule total ungeeignet, meiner Meinung nach. Sie sehen eben top aus, aber praktisch sind sie halt nicht die Lösung für acht Stunden Schule. Sie sind einfach auf Dauer nicht so bequem, weil man ständig denkt der Bh Träger hängt auf halb acht. 
Allrounder Kleidungstücke!
Dieser Parker ist, seit ich ihn habe, mein absoluter Favorit. Er ist einfach so elegant und schlicht - man kann ihn mit allen Outfits kombinieren! Ein Allrounder Kleidungsstück, braucht doch wohl jeder, oder? Davon abgesehen: Diese Schuhe sind in meinem Schuhschrank Pflicht und bei euch? Sie lassen jedes Outfit einfach sportlich, elegant aussehen. Wie seht ihr das? Seid ihr ein Converse-Fan? Ist es bei euch auch ein Allrounder Kleidungsstück?
Erst die Details machen das Outfit!
Bis jetzt habe ich euch von meiner Euphorie meiner Lieblingstasche verschont. Nun haltet euch fest! Diese Tasche ist einfach der hammer! Ich habe lange nach einer bezahlbaren, hochwertig aussehenden Tasche gesucht. Weiterer Kritikpunkt war der Umhängeriemen! Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber er sollte einfach so, (genau so) aussehen! Diese Tasche habe ich dann im S.Oliver gefunden und bin seitdem super super glücklich mit ihr! 
Meine Armbänder und einer meiner Uhren muss ich auch immer tragen - sie sind einfach Pflicht für mich! 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe!
    Ein super schönes Outfit hast du an, steht dir ausgezeichnet gut ;) Ich kann mir gut vorstellen, dass der Parker dein absoluter Favorit ist. Würde ich auch so einen haben, würde ich ihn ganz bestimmt nicht selten anziehen :D
    Bei Off Shoulder Oberteilen habe ich das gleiche Problem wie du, deswegen trage ich leider keine :/

    Und was den Hintergrund angeht: Ich liebe die Natur, da ist es mir lieber, als von allen schief angeschaut zu werden, was man da macht :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    magdaeva

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr cooles Outfit! Ich würde es ganz genauso tragen:)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha das mit dem Hintergrund und den Schaulustigen kenne ich bei mir auch nur zu gut!:D
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut - Ich liebe den Mantel!
    Hab noch einen schönen Abend x
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolle Outfit! Der Mantel gefällt mir so gut:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist echt toll! Das Problem mit den Off Shoulder Tops kenne ich einfach nur zu gut. :D
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit! Mir gefällt der Mantel total gut :) Ich folge dir übrigens nun.

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post. Mir gefällt die Off Shoulder Bluse/Top sehr gut. Würde auch in mein Beuteschema passen.

    Dein Blog gefällt mir generell sehr gut. Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, wirklich ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, dein Oberteil gefällt mi total gut, denn ich liebe Off-Shoulder-Tops auch sehr! Liebe Grüße <3 gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse sieht wirklich klasse aus, steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Ja, die Blicke der Leute hindern mich bis heute Outfit Post zu kreieren :D Ich finde die Hose sehr schön! Den Stil mag ich zur Zeit echt gerne :)
    -xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen Look^^ Diese Mäntel finde ich so schön, träume schon so lange von einem und das wird wohl erst auch noch so bleiben. Diese Art Off-Shoulder Bluse kann ich glaube nicht tragen, aber dir steht das wirklich gut.
    Dein Post ist dir sehr gelungen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel und die Bluse gefallen mir total gut! Chucks habe ich gar keine (ich wollte welche in pink oder schwarz) :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Instagram