NEW YORK, NEW YORK

19:56

New York? Einer meiner absoluten Lieblingsstädte! Lange war es mein Traum dort man hin zu reisen und es wurde tatsächlich Wirklichkeit!
Ich schlenderte durch New York und nahm das alles nicht so ganz war. Ständig musste ich mich kneifen und sagen: "Hey!! Du bist in New York" 
Ich konnte es einfach nicht glauben!
ging's euch auch schon einmal so? Ich konnte es bis auf den letzten Tag nicht wahr haben. Die Stadt ist einfach nur atemberaubend schön! New York ist auf jeden Fall eine (mehrere) Reise(n) wert!

Rockefeller Center, oh yeah! 
Dieses Foto ist vor dem Rockefeller Center entstanden. Dort wo im Winter die berühmte Schlittschuhbahn steht! (Zur Weihnachtszeit/Silvester muss ich auch unbedingt noch einmal nach New York!) Doch auch ohne Schlittschuhbahn ist es einfach toll dort! Ein absolutes muss ist das Aufsteigen auf das Rockefeller Center - besonders abends, wenn es dunkel ist!

Ahoi!
Eine Bootsfahrt zur Freiheitsstatue ist doch ein muss, oder? Es war einfach traumhaft schön, der Wind tat bei dem heißen Wetter auch super gut! 
Dancing on a tabel while eating dinner?
Was ich euch absolut empfehlen kann ist das "Ellen's Stardust Diner". Ein super tolles und vor allem leckeres Restaurant! Die Mitarbeiter tanzen und singen dort auf den Tischen! Das ist echt ein super Erlebnis!
(Und nein der Mann ist nicht am Pinkeln auf meinem Bild, haha - das erste nach was ich geschaut habe, ob da wahrhaftig ein Mann auf die Straße pinkelt, während ich ein Bild mache)
Positiv überrascht war ich über die Menschenmengen in New York! Es war angenehm! Zumindest waren dort nicht so viele Menschen, wie gedacht! Es war auch nicht super dreckig dort. Natürlich lag schon mal eine McDonalds Tüte auf dem Boden - aber über so etwas kann man doch hinweg schauen, oder? 

Seid ihr daran interessiert zwischendurch mal Travel Posts aus Amerika zu lesen? Hätte da so einiges auf Lager!

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. New York gehört definitiv noch zu meinen Traumzielen, zu denen ich spätestens bis nächstes Jahr gewesen sein will! Deine Bilder beweisen noch einmal mehr, wie vielseitig und schön New York ist!
    Hab einen tollen Abend.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich ab Montag auch wieder �� War letzten Sommer schon dort ...mega Stadt

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe New York. Die Stadt ist so beeindruckend!
    Zur Weihnachtszeit/Silvester will ich auch unbedingt mal hin.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke! Ich war im Sommer vor zwei Jahren dort um eine Freundin zu besuchen und natürlich war es ein großes Erlebnis, weil man sonst immer nur die Bilder sieht und soviele coole Dinge mit New York verknüpft, aber vorallem aus Sicht meiner Freunde und nicht als Touristin muss ich sagen, dass ich dort nicht auf Dauer leben wollen würde. Aber ein einmaliges Erlebnis war der Besuch natürlich trotzdem! :)

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind traumhaft! Ich war leider noch nie in New York möchte aber unbedingt mal hin:) Ein super schöner Post:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie in Amerika und würde auf jeden Fall an Amerika Beiträgen interessiert :)
    Die Fotos sehen super aus!

    Liebe Grüße,
    magdaeva

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool! Da will ich unbedingt auch mal hin. Tolle Eindrücke. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. New York ist auch für mich noch ein Reiseziel, war leider noch nie da! Deine Bilder sind super und dein Bericht toll geschrieben <3

    Lieben Gruß,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  9. Cute pictures: D
    Very nice views: D
    Ah this water <3

    Follow me? I follow you?:)
    grlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja New York ist so wundervoll und meine absolute Lieblingsstadt!
    Fahrrad fahren im Central Park, vor Tourist Guides wegrennen, Großstadtluft schnuppern und Nachts um 1 Uhr noch am Times Square stehen und sich wieder sagen "Ich bin in New York"- tolle Sache!
    Ich hoffe dass ich eines Tages dort stehen werde, mich kneifen muss und mir sage "Ich lebe in New York!" - Absoluter Traum!

    Toller Beitrag, ich habe vor zwei Jahren genau das gleiche Times Square Foto wie du geschossen :D!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
    Sophie von https://aperturewanderlust.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Post mit richtig tollen Bildern! Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und würde mich als zukünftige Leserin definitiv über mehr solcher Posts freuen :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ahh wie cool! New York ist einfach eine Traumstadt, die man im Leben einmal gesehen haben muss!
    Irgendwann möchte ich die Stadt auch noch bereisen! :)
    Über Travel Posts bzw. Reiseberichte würde ich mich freuen!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful pics!

    http://bellemelange.net/

    AntwortenLöschen
  14. Aw, ich bin neidisch, ich war noch nie in New York und jetzt habe ich richtig Lust, auch dorthin zu reisen.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz wunderbarer Beitrag meine Liebe!:)
    Leider war ich noch nie in NY, aber spätestens jetzt steht es absolut auf meiner Wishlist. Die Bilder sind wirklich so, so toll gewordn, da bekomme ich direkt auch Fernweh!

    Wo warst du denn noch so unterwegs in den USA?
    Fände weitere Beiträge darüber super!

    Hab noch einen tollen Tag,
    Katrin
    https://lebegruen.com/

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post, hast du schön gestaltet. New York ist auch ein Traum von mir, jedoch ist wahrscheinlich jede Stadt, mit einer bestimmten Entfehrnung von hier, ein Traum von mir^^
    Übringens gefällt mir dein Blog sehr gut, hast auch direkt einen neuen Leser in mir. Wenn du an einer Kooperation interessiert bist, kannst du mich gerne anschreiben:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen

Instagram