Yves Rocher

16:52

Hey meine Lieben,

Kennt ihr Yves Rocher? Ich liebe Yves Rocher!! Meiner Meinung nach haben sie immer super tolle Angebote und sind nicht all' zu teuer. Manchmal habe ich das Problem das ich verschiedene Cremes etc. von einer Marke nicht vertrage, aber Mascaras oder andere Produkte schon.
Bei Yves Rocher habe ich dieses Problem zum Glück nicht!

In diesem Post möchte ich gezielt nur auf die Hautprodukte eingehen, die ich besitze.
Ich benutze liebend gerne die 'sebo végétal' Reihe. Von dieser Reihe besitze ich ein Reinigungsgel, ein Reinigungspeeling, eine Maske und ein Pickel Abdeckstift. Ich bin von allen super überzeugt.
Ich neige leider sehr schnell zu Pickeln und unreine Haut. Mit dieser Pflegereihe bekomme ich das schnell unter Kontrolle!

Besonders überzeugt bin ich von der BB Crème. Oft bevorzuge ich Puder. Ich denke, dass ich mit Puder meine Haut weniger belaste, als mit einer BB Crème oder sonstiges flüssiges Make-up. Vielleicht bin ich da nicht die einzige?
Aber diese BB Crème ist mein absoluter favorite meine Haut leidet durch diese Crème nicht darunter. Ich fühle sie einfach gar nicht, nachdem ich sie aufgetragen habe. Dennoch deckt sie alle Unreinheiten ab!

Liebste Grüße,
liqesse

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Schöner Post Liebes :)
    Hihi ich habe mal mit meiner Mama dort bestellt, weil es ein gratis Parfum dazu gab :D<3
    War jetzt so mässig überzeugt davon, aber die Sachen sehen toll aus und riechen gut! :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Von Yves Rocher kaufe ich meistens nur Duschgel, die Gesichtspflege habe ich noch nicht ausprobiert. LG Hannah http://lefashiondance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die BB Cream klingt ja interessant. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja nach ganz interessanten Produkten an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Von Yves Rocher verwende ich auch immer wieder gerne Produkte!
    Viele Grüße
    (wir folgen dir nun via GFC, vielleicht möchtest du uns auch folgen?)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt sehr interessant! Bin sowieso ein großer Fan von Yves Rocher :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe tatsächlich noch nie etwas von Yves Rocher probiert aber vllt sollte ich das mal tun! Die Produkte klingen wirklich spannend!

    Liebste Grüße ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Yves Rocher auch total gern. Die Duschprodukte und die Shampoos sind klasse aber auch LIppenstifte kaufe ich dort sehr gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post.
    Ich hatte mal von Yves Rocher ein Shampoo, es war ganz ok :)
    Die Hautpflege Produkte sehen aber auch echt toll aus.
    Ich folge dir nun per GFC (anonym)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Produkte von Yves Rocher wirklich total gerne! Diese Linie habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.
    Viielen Dank für den Tipp!
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Ich bin im Alltag eher ein Fan von BB Cremes :)
    ganz liebe grüße
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich gut an, ich kannte die Reihe noch gar nicht, aber vielleicht teste ich sie jetzt einmal =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  13. Awesome products, thanks for sharing dear :D
    Great blog! I'm following you, follow back? *
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  14. Meine Schwester schwört ja auf die Tages und Nachtcreme von Yves Rocher :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post! Ich kenne das nur zu gut, dass man manchmal einige Cremes gerade nur von einer Marke nicht verträgt. Mit Yves Rocher habe ich kaum Erfahrungen, aber die Produkte scheinen ja ganz cool zu sein :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. schöner post ♥︎
    Yves Rocher ist so eine Marke die bis jetzt komplett an mir vorbei gegangen ist..
    Aber vielleicht schau ich da ja doch mal vorbei :)

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Produkte von Yves Rocher auch sehr gerne :)
    Toller Post und tolle Bilder.

    Liebste Ostergrüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Cooler Post, ich mag Yves Rocher sehr! Die BB Cream muss ich mal ausprobieren, die könnte etwas für mich sein! :)

    liebste Grüße, Nina
    https://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch total überzeugt von Yves Rocher. :)
    Toller Post !

    Liebe Grüße, Mascha
    https://itsmascha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram