SUN(NY)DAY

18:00

Hey meine Lieben,
Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche und genießt nun euren Sonntagabend. Bei uns hat heute die Sonne gescheint und das lässt die Stimmung steigen, oder?
Ich höre oft Menschen sagen 'Oh nein, ich habe keine Lust auf morgen, morgen ist Montag'. Ich muss zugeben, dass ich das auch leider viel zu oft denke.
Aber meine Lieben, wir sollten nicht von einem Wochenende auf das nächste warten, oder? So macht das Leben doch keinen Spaß. Man sollte sich auch auf die Woche freuen, gerne zur Arbeit /Uni gehen. Es gibt so viele Dinge im Leben auf die man sich freuen kann! Genießt jeden Tag, dabei soll es kein Thema sein, ob es ein Montag oder Freitag ist.
In diesem Sinne..


Was macht ihr sonntags am liebsten? Ich nutze die Zeit gerne um zu fotografieren, da ich es zurzeit leider nicht so gut unter der Woche schaffe, da es immer so früh dunkel ist #thestruggleisreal. Außerdem ist der Sonntag immer mein Masken Tag. Ich liebe es mich an einem Sonntag zu entspannen und die Woche hinter mich zu lassen.

Habt einen wundervollen Abend,
liqesse

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Toller Post! Die Bilder sind wunderschön ;)
    Bin dir direkt mal gefolgt !
    Alles liebe,
    Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar und danke fürs Folgen, habe dir soeben zurück gefolgt :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner post auf jeden Fall und recht hast du, hauptsache die Sonne scheint.
    Wir haben den Sonntag einfach nur zum ausruhen nach der langen Woche genutzt.

    Beste Grüße aus dem kalten Stuggi
    Sini
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sonntags schlafe ich fast den ganzen Tag, oder lese, ooooder ich schau Serien und nehme mir einfach gerne Zeit für mich.. :)

    Dein Blog ist super und ich bin nun ein Leser von dir und freue mich auf weitere Posts :)

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Sonntage :) Finde aber auch, dass du total recht hast wenn du sagst, dass man sich nicht immer von Wochenende zu Wochenende hangeln sollte und die Woche selbst mit gemischteren Gefühlen betrachtet. Daran muss ich auch noch ein bisschen arbeiten :D Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Gesichtsmasken am Sonntag sind super !!


    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe alle Produkte von Weleda, die Probe ist bestimmt auch super!
    xx

    PS: Bei mir findet gerade ein kleines Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    https://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gesichtsmasken für Sonntags ist natürlich auch eine schöne Routine. Ich mach das meistens Freitagsabends. :) Da ist so mein Wellnessabend.
    Wenn die Sonne scheint, hebt das die Laune aber wirklich. Überhaupt den Antrieb. :D Ich freu mich jetzt schon, wenn die Tage wieder länger werden. ♥

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es auch Sonntags Masken zu benutzen! :D Ich glaub der Winter ist die schlimmste Zeit für Blogger, es wird wirklich so schnell dunkel und man kann fast nie Fotos machen.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, was für ein toller Post! Die Bilder sind dir total gut gelungen :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Sonntage nutze ich gerne um ein bisschen "Metime" zu genießen oder neue Blogposts zu planen! Die Bilder sind dir total gelungen, genauso wie der komplette Blogpost!
    Liebste Grüße, Sally-Anne 💜
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder, Sonntags entspanne ich meistens noch einmal und lasse es mir richtig gut gehen bevor die neue Woche startet :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder! Ich muss sonntags meistens bedauerlicherweise lernen, aber wenn ich es schaffe, nehme ich mir gerne Zeit, mit Kaffee, Schokolade und einem guten Buch noch ein bisschen zu entspannen, bevor die Uni mich wieder einholt :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  14. Gesichtsmasken dürfen bei mir am Sonntag auch nie fehlen - Besonders solche Proben finde ich ideal zum Testen :)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ein toller post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram