HAMBURG

10:29

Hallo meine Lieben,

Über Silvester bin ich das erste mal in meinem Leben nach Hamburg gefahren.
..und ich muss sagen, dass es eine so so tolle Stadt ist! In diesen paar Tagen mussten wir natürlich so viele Sehenswürdigkeiten wie möglich abklappern und von alles und jeden Bilder knipsen. Wem geht's auch so?

Wir waren im Hotel Best Western Premier Alsterkrug. Das Hotel war einfach nur toll! Alle Mitarbeiter waren sehr lieb und haben sich um einen gekümmert. Viele Kleinigkeiten haben den Aufenthalt einfach nur schön gemacht. Wie zum Beispiel eine Karte, womit wir immer kostenlos mit den Bahnen und Bussen fahren durften. Aber auch viele Süßigkeiten, die auf unserem Bett lagen, wenn wir abends heim kamen. Auch die Aromahandtücher an der Rezeption waren ein kleines Highlight für uns! Ich kann euch das Hotel wirklich sehr ans Herz legen!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich war noch nie in Hamburg, aber es hört sich definitiv nach einer Stadt an, die sehenswert ist. Setze ich mir gleich mal auf meine ''Travel -Liste''. Schöner Post.
    Liebe Grüße Julia von Overjoyed

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich lieeeeebe Hamburg! Fahre demnächst wieder hin. :-) Freut mich, dass es dir dort gefallen hat.

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Instagram